Der FCS-Rasen: "Er schmeckt blau-schwarz"

Der FCS-Rasen: "Er schmeckt blau-schwarz"

Audio | 24.09.2020 | Dauer: 00:01:56 | SR 1 - (c) Joachim Meyer, Marius Mayer

Themen

Die Fans können es kaum noch erwarten: Am Samstag spielt der 1. FC Saarbrücken endlich wieder im Ludwigsparkstadion! In einer großen Aktion wurde vor gut einer Woche dort der neue Rasen verlegt. Für einen echten Hard-Core-FCS-Fan wie Marius aus Saarbrücken ein 'heiliger Boden'. Und den hat er sich nicht nur aus der Nähe angeschaut, den hat er sogar geschmacklich geprüft - und für gut befunden :-)

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.