Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken Tischtennis (27.09.2020)

Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken Tischtennis (27.09.2020)

Video | 27.09.2020 | Dauer: 00:04:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Sonntag hat der 1. FC Saarbrücken Tischtennis seinen Heimspielauftakt in die Bundesligasaison gegen den SV Mühlhausen souverän gewonnen. Das erste Match konnte Shang Kun souverän für sich entscheiden. Kapitän Patrick Franziska hatte im zweiten Match gegen den Mühlhausen-Kapitän Ovidiu Ionescu zu kämpfen, konnte sich aber ebenfalls durchsetzen. Das dritte und letzte Match gewann Darko Jorgic und brachte dem FC Saarbrücken damit den Sieg.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.