Auf Bildungsmission: Unterwegs mit dem deutsch-französischen Bücherbus (28.09.2020)

Auf Bildungsmission: Unterwegs mit dem deutsch-französischen Bücherbus (28.09.2020)

Video | 28.09.2020 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Lange hat es gedauert, bis die Initiative „ins Rollen kam“, aber seit diesem Monat ist der deutsch-französische Bücherbus im Saarland und Lothringen unterwegs. Er soll Kindern Bücher in der jeweils anderen Sprache nahebringen. Wir begleiten den „Bi-Bus“ auf seinem Weg zur Grundschule ins lothringische Lelling.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.