"Der Anschlag in Halle war keine Ausnahme"

"Der Anschlag in Halle war keine Ausnahme"

Audio | 09.10.2020 | Dauer: 00:31:35 | UNSERDING - (c) SR

Themen

Ist Antisemitismus ein Problem im Saarland? Und welche Vorurteile gibt es – auch heute noch – gegenüber Juden? Unter anderem darüber spricht Benjamin Chait, Kantor der Synagoge in Saarbrücken, im UNSERDING-Interview mit Thurie und Jonas. Außerdem geht es um den Anschlag auf die Synagoge in Halle vergangenen Oktober und darüber, wie sich der Besuch von Synagogen seitdem verändert hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.