St. Wendel im Kampf gegen die Pandemie

St. Wendel im Kampf gegen die Pandemie

Video | 29.10.2020 | Dauer: 00:05:18 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

In der Vergangenheit hat der Katastrophenschutz bei den Landratsämtern eine eher ungeordnete Rolle gespielt. Doch dann kam die Pandemie und aus den Ämtern wurden plötzlich Krisenzentren. Der Landkreis St. Wendel hat es dabei besonders schwer, denn dort liegen die Infektionszahlen landesweit am höchsten. Unser Reporter Tobias Seeger war zwei Tage im Landratsamt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.