Alleinerziehende und berufstätige Eltern nicht überfordern

Alleinerziehende und berufstätige Eltern nicht überfordern

Audio | 30.10.2020 | Dauer: 00:03:22 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Jochen Schumacher

Themen

Jochen Schumacher von der Landeselternvertretung des Saarlandesspricht sich gegen eine Rückkehr zum Hybrid-Unterricht aus. Das würde viele Alleinerziehende und berufstätige Eltern vor große Probleme stellen, so Schumacher. Zudem hätten schon beim ersten Lockdown viele Kinder, die zuhause keine geeignete Lernumgebung haben, den Anschluss verloren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.