Angespannte Stimmung vor US-Wahl

Angespannte Stimmung vor US-Wahl

Audio | 02.11.2020 | Dauer: 00:02:07 | SR 1 - Kerstin Mark, Christian Balser / Arthur Landwehr

Themen

Wahlforscher rechnen schon jetzt mit einer Jahrhundert-Rekordwahlbeteiligung - mehr als 90 Millionen haben schon gewählt.Selfies mit nem "Ich habe gewählt"-Sticker sind bei Instagram der Renner. SR1-Korrespondent Arthur Landwehr ist in Washington und sagt, die Stimmung im Land ist so kurz vor der Wahl gereizt. In Washington sieht man etwa Geschäfte, die ihre Schaufenster mit Spanplatten schützen. Es sei eine Wahl, die sehr ungewöhnlich ist, so Landwehr.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.