Die USA kurz vor der Wahl: "Alles ist möglich"

Die USA kurz vor der Wahl: "Alles ist möglich"

Audio | 03.11.2020 | Dauer: 00:04:56 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

In einem Wahlkampf wird immer ausgeteilt, aber derart aufgeladen war die Stimmung in den Vereinigten Staaten von Amerika wohl selten. In Texas, einem traditionell republikanisch geprägten Staat, witterten die Demokraten aber diesmal die Chance, dass sich die Mehrheit diesmal für den Demokraten Joe Biden entscheiden könnte, meint USA-Korrespondentin Nicole Markwald im Gespräch mit SR-Moderator Kai Schmieding. Politik-Experten seien allerdings skeptisch. Allem Anschein nach könne es aber sehr knapp werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.