Die US-Wahl 2020 - Trump spricht schon von Betrug

Die US-Wahl 2020 - Trump spricht schon von Betrug

Audio | 04.11.2020 | Dauer: 00:02:48 | SR 1 - (c) Christian Balser, Nicole Markwald

Themen

Mittwoch 8.45 Uhr MEZ. Die Menschen in den USA haben gewählt. Wer gewinnt das Rennen um das Weiße Haus? Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt. Doch während Joe Biden seine Anhänger um Geduld bittet, erklärt sich Donald Trump schon zum Wahlsieger und spricht bereits von Betrug, berichtet unsere USA-Korrespondentin Nicole Markwald.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.