Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Biden und Trump

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Biden und Trump

Audio | 04.11.2020 | Dauer: 00:03:11 | SR 1 - Joachim Meyer, Sebastian Hesse

Themen

Das endgültige Ergebnis der US-Wahl steht noch aus, da noch nicht alle Stimmen ausgewertet wurden. Donald Trump hat sich dennoch bereits selbst zum Wahlsieger erklärt und fordert jetzt, das Stimmen-Auszählen abzubrechen. Außerdem gibt es Befürchtungen, dass es nach der Wahl zu Unruhen kommt. SR 1-Korrespondent Sebastian Hesse hat sich die Lage in Washington angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.