"Wir haben keine Zeit zu verlieren"

"Wir haben keine Zeit zu verlieren"

Audio | 17.11.2020 | Dauer: 00:02:40 | SR 1 - (c) SR

Themen

Lange haben Bund und Länder am Montag diskutiert, doch eine Entscheidung über striktere Beschränkungen soll erst nächste Woche fallen. Die Entscheidung sei am Verfahren gescheitert, sagte der saarländische Ministerpräsident im SR-Interview. Die Vorlage habe erst sehr spät am Donnerstag vorgelegen. Trotzdem bedauert er, dass es keine Entscheidung für striktere Beschränkungen gegeben habe. Man habe keine Zeit zu verlieren. Hans schloss aber aus, im Saarland - ohne Entscheidung im Bund - striktere Beschränlungen zu erlassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.