Karlsberg baut Geschäftsführung um

Karlsberg baut Geschäftsführung um

Audio | 02.12.2020 | Dauer: 00:01:06 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Die Karlsberg Brauerei organisiert sich um und stellt dafür die Geschäftsführung neu auf. Für das Deutschland Geschäft ist künftig Markus Meyer zuständig. Er wird auch Sprecher der Geschäftsführung. Der Generalbevollmächtigte der Brauerei, Christian Weber, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Er will sich stärker auf seine Rolle als Gesellschafter konzentrieren, sowie die langfristige Strategie und die Unternehmensziele festlegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.