"Wir mussten Gottseidank nicht um Krankenhausplätze fürchten"

"Wir mussten Gottseidank nicht um Krankenhausplätze fürchten"

Audio | 02.12.2020 | Dauer: 00:07:20 | SR 3 - Interview Janek Böffel / Thomas Schmitt

Themen

In Trier haben Staatsanwaltschaft und Polizei mitgeteilt, der Ermittlungsrichter des zuständigen Amtsgerichts habe Haftbefehl gegen den 51-Jährigen mutmasslichen Amokfahrer erlassen erlassen. Wie geht es den Trierern? Und wie geht die Politik mti einer solchen Tat um? Darüber hat SR-Moderator Janek Böffel mit dem Kultur- und Sicherheitsdezernenten Thomas Schmitt gesprochen. Er war lange Abgeordneter für die CDU im saarländischen Landtag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.