Die Pläne für die Klinikversorgung im Nordsaarland

Die Pläne für die Klinikversorgung im Nordsaarland

Audio | 04.12.2020 | Dauer: 00:03:47 | SR 3 - Studiogespräch: Janek Böffel/Simin Sadeghi

Themen

Nordsaarland-Klinik ja oder nein? Und wenn ja, wohin? Das war die Frage der vergangenen Jahre. Jetzt ist klar: Eine Nordsaarland-Klinik wird nicht kommen. Dafür gibt es aber gute Nachrichten für drei andere Kliniken, die eigentlich geschlossen werden sollten bzw. dessen Bau auf der Kippe stand. Im Studiogespräch gibt SR-Reporterin Simin Sadeghi einen Überblick über die Pläne für die Klinikversorgung im Nordsaarland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.