Wie wir den Kollaps vermeiden können

Wie wir den Kollaps vermeiden können

Audio | 11.12.2020 | Dauer: 00:04:04 | SR 2 - Gespräch: Sonja Marx, Kai Schmieding

Themen

Big Data kann den Kollaps komplexer Systeme in den Bereichen Finanzen, Klima oder Gesellschaft verhindern, meint der Autor Stephan Thurner. Wie das gelingen kann, darüber spricht er am Sonntag, 13. Dezember in "Fragen an den Autor". SR-Moderatorin Sonja Marx hat schon vorher mit SR-Sachbuchexperte Kai Schmieding über das Buch gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.