"Wir haben so viele ethische Fragen gestellt wie lange nicht mehr"

"Wir haben so viele ethische Fragen gestellt wie lange nicht mehr"

Audio | 30.12.2020 | Dauer: 00:06:10 | SR 2 - Gespräch: Jochen Erdmenger, Janek Böffel

Themen

Kemmerich wird Ministerpräsident in Thüringen, 9 Tote beim rassistischen Anschlag in Hanau, die US-Wahl und der Klimawandel - "Eigentlich hätte das alleine schon für vier Jahresrückblicke gereicht", meint Landespolitikreporter Janek Böffel. Doch auch im Saarland hat in den vergangenen 12 Monaten ein Thema alle anderen überstrahlt: Corona.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.