Die saarländischen Fraktionen zu Corona-Lockerungen für Geimpfte

Die saarländischen Fraktionen zu Corona-Lockerungen für Geimpfte

Audio | 18.01.2021 | Dauer: 00:03:01 | SR 3 - Carolin Dylla

Themen

Große Aufregung um die Äußerungen von Bundesaußenminister Heiko Maas vom Wochenende in der "Bild am Sonntag". Maas meinte, man könne wohl schwer Geimpften verweigern, dass sie für sich Lockerungen beim Lockdown in Anspruch nehmen, wie zum Beispiel ein Kino- oder Restaurantbesuch. Die Reaktionen folgten auf den Fuß. "Privilegien" für Geimpfte seien derzeit indiskutabel. Auch die Fraktionen im saarländischen Landtag haben dazu natürlich eine Meinung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.