Antikörperstudie: Fast dreimal mehr Infizierte als bekannt

Antikörperstudie: Fast dreimal mehr Infizierte als bekannt

Audio | 21.01.2021 | Dauer: 00:02:06 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Die Antikörperstudie im Saarland hat herausgefunden: Es waren viel mehr Leute infiziert, als es die Zahl der positiv Getesteten vermuten lässt. In der ersten Welle von März bis Juli 2020 haben sich offiziell rund 2800 Saarländerinnen und Saarländer mit Corona infiziert - die Antikörperstudie hat aber herausgefunden, dass es tatsächlich fast dreimal so viel gewesen sein müssen. SR-Reporterin Steffani Balle mit den Infos dazu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.