Start frei für das Gärntern auf der Fensterbank

Start frei für das Gärntern auf der Fensterbank

Audio | 22.01.2021 | Dauer: 00:02:13 | SR 3 - Bunte Funkminuten

Themen

Noch herrscht Winter, aber vielen Hobbygärtnern kribbelt es schon in den Fingern. Wie gut, dass es Pflanzen gibt, die man jetzt schon auf der Fensterbank vorziehen kann. Welche Pflanzen für die Anzucht geeignet sind, mit welchen man besser noch warten sollte und was es sonst noch zu beachten gilt: Tipps von SR-Reporterin und Gartenliebhaberin Renate Wanninger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.