Dr. Jürgen Rissland und Alexander Birk beantworten Fragen

Dr. Jürgen Rissland und Alexander Birk beantworten Fragen

Audio | 23.01.2021 | Dauer: 00:07:09 | SR 3 - Jürgen Rissland; Alexander Birk

Themen

Das mutierte Virus aus Großbritannien ist nachgewiesen in Deutschland, dominiert aber noch nicht. Die Impfzentren sind in Betrieb, der Lockdown verlängert und punktuell verschärft. Die Infizierten-Zahlen gehend aber nur langsam runter. Der Virologe Dr. Jürgen Rissland hat mit zusammen mit Alexander Birk, dem Leiter des Gesundheitsamtes im Regionalverband, Rede und Antwort gestanden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.