Die Feuerwehr Otzenhausen geht viral

Die Feuerwehr Otzenhausen geht viral

Audio | 29.01.2021 | Dauer: 00:02:30 | SR 1 - (c) Verena Sierra

Themen

Wer mit einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr zusammenarbeitet, kennt das: Der Piepser schlägt Alarm und schon ist der Kollege oder die Kollegin weg. Normalerweise erhalten die Firmen den Verdienstausfall für die Feuerwehrleute von der Gemeinde. Im Löschbezirk Nonnweiler ist letzte Woche aber ein toller Brief eines Arbeitgebers angekommen wie Löschbezirksführer der Gemeinde Nonnweiler Martin Schneider erzählt. Und dieser Brief ist nun auch auf Facebook zu sehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.