Das "Project Brass" in Orscholz: Aufgeben zurzeit keine Option

Das "Project Brass" in Orscholz: Aufgeben zurzeit keine Option

Audio | 29.01.2021 | Dauer: 00:03:58 | SR 2 - Lena Schmidtke

Themen

Die Blasmusik fördern und vorantreiben, das hat sich der Förderverein des Musikvereins Orscholz auf die Fahne geschrieben und deswegen das "Project Brass" ins Leben gerufen. 2019 gab es das erste kleine Festival, für 2021 war eine Neuauflage geplant – coronabedingt musste diese aber verschoben werden. SR-Reporterin Lena Schmidtke hat mit den Beteiligten darüber gesprochen, was so eine Verschiebung und die seit Monaten andauernde Ungewissheit für einen Verein und so ein junges Projekt bedeutet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.