Ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr

Ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr

Audio | 29.01.2021 | Dauer: 00:02:54 | SR 1 - Daniel Simarro / Philipp Jäckel

Themen

Ein Brief eines saarländischen Unternehmens sorgt deutschlandweit für Furore, im positiven Sinne. In dem Schreiben an die Freiwillige Feuerwehr Nonnweiler-Otzenhausen verzichtet das Unternehmen darauf, das Abstellen ihres Mitarbeiters für die Feuerehr künftig in Rechnung zu stellen. Wir haben heute ja schon mit Martin Schneider von der Freiwilligen Feuerwehr Otzenhausen gesprochen. Nun redem wir mit Philipp Jäckel von der Firma Schmidt Küchen

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.