"Es ist keine Zeit, über Lockerungen nachzudenken"

"Es ist keine Zeit, über Lockerungen nachzudenken"

Audio | 30.01.2021 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Dr. Jürgen Rissland

Themen

Die Corona-Mutationen, sagt Rissland, seien eine Mahnung an alle, konsequent weiter an der Eindämmung der Pandemie weiterzuarbeiten: Kontakte so weit wie möglich reduzieren, die AHA- plus L-Regeln einhalten und zügig weiter impfen. Deswegen sei jetztauch keine Zeit, über Lockerungen nachzudenken. In Belgien hätten sich diese Varianten schon durchgesetzt. Das müsse in Deutschland so weit wie möglich hinaus geschoben werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.