Die eisigen Temperaturen - lebensgefährlich für Wohnungslose

Die eisigen Temperaturen - lebensgefährlich für Wohnungslose

Audio | 11.02.2021 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Wohl dem, der bei dem derzeitigen frostigen Wetter ein warmes Zuhause hat. Doch das haben nicht alle Menschen bei uns. Für Wohnungslose können die aktuellenTemperaturen vor allem in der Nacht lebensbedrohlich werden. Auch in der Saarbrücker Wärmestube macht man sich große Sorgen und appelliert an die Gäste, für die Nacht auf jeden Fall eine der Schlafstellenangebote aufzusuchen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.