„Es gab auch positive Initiativen“

„Es gab auch positive Initiativen“

Video | 17.02.2021 | Dauer: 00:00:47 | SR.de - Felix Schneider

Themen

„Ich denke, dass nicht alles in Bezug auf Deutschland, in Bezug auf die deutsch-französischen Beziehungen und die Freundschaft negativ war. Es war in der Tat eine starke Geste, französische Patienten aufzunehmen – das wurde in Frankreich sehr wertgeschätzt. Wohlwissend, dass unsere Krankenhäuser, unsere Intensivstationen im Frühjahr überlastet waren.“ Ein Interview mit Cécile Soulé, Stellvertretende Chefredakteurin, France Bleu Lorraine Nord.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.