Kommentar: Saar-Regierung droht Vertrauen zu verspielen

Kommentar: Saar-Regierung droht Vertrauen zu verspielen

Audio | 25.02.2021 | Dauer: 00:02:41 | SR 2 - Florian Mayer

Themen

Die vergangenen Tage waren in der saarländischen Landespolitik vor allem von einem geprägt: jede Menge Ärger. Eine Gesundheitsministerin unter Beschuss und eine Bildungsministerin, die mit Hauruckaktionen im GroKo-Kabinett und den GroKo-Fraktionen für Aufregung sorgt. Alles ohne Not und alles wegen mangelhafter Kommunikation. Was darunter leidet: das Vertrauen in die Politik. Ein Kommentar von Florian Mayer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.