Überleben in Beckingen – Eine Nacht in der saarländischen Wildnis

Überleben in Beckingen – Eine Nacht in der saarländischen Wildnis

Video | 05.08.2021 | Dauer: 00:05:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Er liegt direkt vor unserer Haustür und trotzdem ist er vielen Menschen ziemlich fremd: Der Wald. Was passiert, wenn man dort strandet und in der Wildnis überleben muss? Worauf sollte man die Prioritäten legen? Wie kommt man an Nahrung und Wasser? Das wollten wir herausfinden und haben Tobias Seeger nach Beckingen-Haustadt zu einem Survival-Kurs geschickt, inklusive Übernachtung in einer selbstgebastelten Laubhütte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.