"Die Verteidigung fordert den Freispruch"

"Die Verteidigung fordert den Freispruch"

Audio | 24.08.2023 | Dauer: 00:04:19 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi / im Gespräch: Sebastian Grauer, SWR

Themen

Drogengeschäfte in Millionenhöhe, Hackerangriffe und sogar Mordaufträge - lang ist die Liste der Cyberverbrechen, die über die Server in einem alten Bunker an der Mosel gelaufen sind. Die Betreiber waren in einem Mammutprozess zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Dieses Urteil prüft nun der Bundesgerichtshof.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.