Saarland bei Anträgen von Energiepauschalen im unteren Mittelfeld

Saarland bei Anträgen von Energiepauschalen im unteren Mittelfeld

Video | 05.09.2023 | Dauer: 00:00:27 | SR.de - Florian Possinger

Themen

Seit März können alle Studierende und Fachschüler in Deutschland 200 Euro Energiegeld beantragen, Ende des Monats läuft die Frist aus. Doch das Angebot scheint nicht bei jedem angekommen zu sein – Hunderttausende Antragsberechtigte haben weniger als einen Monat vor Fristende noch keinen Antrag gestellt. Vor allem im Saarland ist noch Luft nach oben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.