Ärger um den Schulweg in Herrensohr

Ärger um den Schulweg in Herrensohr

Audio | 30.11.2023 | Dauer: 00:05:42 | SR 1 - Maureen Welter

Themen

Immer Ärger mit den Bussen? Eigentlich gab es den bis vor kurzen, wenn es um den Schulweg der Grundschulkinder Herrensohr ging. Denn der Schulbus hat alle Kinder mitgenommen, bis sich jemand beschwert hat. Und dann ging der ganze Ärger richtig los. Aber für die Schulkinder ist das ganze am Ende gut ausgegangen. Auch wenn es mit einer Menge Stress verbunden war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.