Liegengebliebener Güterzug blockierte Kreisel in St. Ingbert

Liegengebliebener Güterzug blockierte Kreisel in St. Ingbert

Video | 24.01.2024 | Dauer: 00:00:26 | SR.de - (c) SR

Themen

In St. Ingbert hat ein liegen gebliebener Güterzug des Unternehmens Bahnlog über vier Stunden lang den Kreisel und den Bahnübergang Richtung Dudweiler lahmgelegt. Grund war eine defekte Lok, die nicht vor Ort repariert werden konnte. Gegen 13 Uhr kam ein Ersatzfahrzeug und zog die Waggons von dem Bahnübergang weg. Danach konnte der Kreisel wieder freigegeben werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.