Neuer SR-„Tatort“ mit höchstem Marktanteil seit 1993

Neuer SR-„Tatort“ mit höchstem Marktanteil seit 1993

Video | 29.01.2024 | Dauer: 00:00:30 | SR.de - (c) SR

Themen

Der SR-Tatort "Der Fluch des Geldes" erzielte bei seiner TV-Premiere im Ersten am Sonntagabend eine Spitzenquote. Mehr als neun Millionen Menschen haben den fünften Teil des Ermittlerduos Schürk und Hölzer gesehen – das entspricht einem Marktanteil von über 30 Prozent. Im Saarland war die Quote noch höher: dort kam der Krimi auf rund 45 Prozent Marktanteil. Es ist die beste Quote eines SR-Tatorts seit 1993.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.