Offizielle Trauerfeier für Frank Farian in Berlin

Offizielle Trauerfeier für Frank Farian in Berlin

Audio | 04.03.2024 | Dauer: 00:01:42 | SR 3 - Moderation: Michael Friemel / im Gespräch: Roland Helm

Themen

In Berlin findet am 4. März die Trauerfeier für einen berühmten Saarländer statt: Frank Farian. Viele Weggefährten sind eingeladen, unter anderem der Journalist und Musiker Roland Helm. Für ein großes Film-Portrait hatte er Farian über längere Zeit begleitet - und wird heute in Berlin dabei sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.