Schinkennudeln mit Kopfsalat

Schinkennudeln mit Kopfsalat

Video | 13.04.2024 | Dauer: 00:29:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Kochen mit Weitblick - das nimmt Sternekoch Cliff Hämmerle diesmal doppelt ernst: Schauplatz ist der Schaumbergturm in Tholey. Vor atemberaubender Kulisse bereiten Hämmerle und seine Koch-Lehrlinge Verena Sierra und Michel Koch Schinkennudeln mit Kopfsalat zu. Die Zutaten sind lecker und simpel, das Gericht einfach, aber sehr köstlich. Sternekoch Hämmerle macht seine Nudeln frisch. Cliffs Tipps: Etwas Natursprudel und ein Esslöffel Quark machen den Teig locker und mit einem Pizza-Roller lassen sich daraus wunderbar Nudeln schneiden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.