SR 1 - Die jungen Wilden: Milky Chance

SR 1 - Die jungen Wilden: Milky Chance

Video | 07.03.2014 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Mit einem 'Stolen Dance' kam der Erfolg. Doch davon lassen sich Clemens und Philipp nicht beeindrucken. Freiheit wird bei ihnen groß geschrieben: Mit seiner Musik lässt sich das Duo aus Kassel in keine Schublade packen, und auch von keiner Plattenfirma etwas vorschreiben. Bei SR 1 Die jungen Wilden dagegen sind sie goldrichtig: am 24. März im Weltkulturerbe Völklinger Hütte!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.