Der Sender Göttelborner Höhe

Der Sender Göttelborner Höhe

Video | 06.08.2021 | Dauer: 00:02:26 | SR.de - (c) SR

Themen

Der Sender Göttelborner Höhe – den können die Besucherinnen und Besucher des Saarländischen Rundfunks bei einer Führung auf dem Halberg natürlich nicht sehen. Für die digitale Führung hat FREAKY JÖRN dort aber haltgemacht und mit Sendetechniker Thomas Hesedenz gesprochen. Er hat ihm erklärt, warum die Kolleginnen und Kollegen vor Ort schwindelfrei sein müssen und wie das Radio- und Fernsehprogramm des Saarländischen Rundfunks vom Sender zu den Saarländerinnen und Saarländern kommt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.