Tour de Kultur 2023: Unterwegs auf dem Erlebnispfad Bamster Wald

Tour de Kultur 2023: Unterwegs auf dem Erlebnispfad Bamster Wald

Audio | 11.08.2023 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Die Pandemie hat vieles verändert. Man liest es so oft – und doch trifft es gerade auf den Bamster Wald zu. Der Erlebnispfad Bamster Wald unweit des Freibades von Uchtelfangen erlebte während Corona einen regelrechten Boom. Nicht nur, weil es durch die Lockdowns zwischenzeitlich kaum Freizeitangebote gab, schon gar nicht für Kinder – sondern wohl auch, weil viele von uns ihr Verhältnis zur Natur nochmal neu entdeckt haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.