100. Geburtstag von Stanislaw Skrowaczewski – Mitglieder der DRP erinnern sich

100. Geburtstag von Stanislaw Skrowaczewski – Mitglieder der DRP erinnern sich

Video | 27.09.2023 | Dauer: 00:05:12 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Stanislaw Skrowaczewski war Ehrendirigent der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserlautern – und wurde von den Musikerinnen und Musikern des Orchesters geschätzt, ja geradezu geliebt. Am 3. Oktober 2023 wäre Skrowa, wie viele ihn liebevoll nannten, 100 Jahre alt geworden. Wir erinnern an den großen Dirigenten und haben DRP-Mitglieder nach ihren ganz persönlichen Erlebnissen mit ihm gefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.