Bruckner, Sushi, Skrowaczewski - Die DRP auf Japan-Tournee

Bruckner, Sushi, Skrowaczewski - Die DRP auf Japan-Tournee

Video | 04.10.2023 | Dauer: 00:30:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am 3. Oktober wäre der verehrte und langjährige Gastdirigent der Deutschen Radio Philharmonie Stanisław Skrowaczewski 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass blicken wir zurück auf das Jahr 2011. Die DRP war das erste europäische Orchester, das nach der Reaktorkatastrophe in Fukushima eine Japantournee absolvierte. Karsten Neuschwender hat das Orchester mit seinem polnischen Dirigenten begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.