CDU Parteitag mit prominenten Gästen

CDU Parteitag mit prominenten Gästen

Audio | 25.11.2023 | Dauer: 00:04:42 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Knapp ein halbes Jahr vor den Wahlen im Saarland finden sich die Parteien zu ihren Landesparteitagen zusammen. So auch die CDU, die in St. Ingbert tagte. Aber nicht nur die saarländischen Politiker waren da. Auch der Bundestagsabgeordnete und frühere Bundesumweltminister Norbert Röttgen gab sich die Ehre. Und das mit harter Kritik an der Bundesregierung. Und auch Peter Müller, der sein Amt am Bundesverfassungsgericht nun niedergelegt hat, war zugegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.