Aus dem Leben: Onkologe Volkmar Nüssler

Aus dem Leben: Onkologe Volkmar Nüssler

Audio | 07.02.2024 | Dauer: 00:56:47 | SR 3 - (c) SR 3 Uwe Jäger

Themen

Richtige Ernährung kann Krankheiten vorbeugen und bei der Heilung helfen, sagt der Onkologe Volkmar Nüssler. Am 6. Februar war er zu Gast in der SR 3-Talksendung. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich darüber unterhalten, welchen Einfluss Fleisch, Milchprodukte und Gemüse auf unsere Gesundheit haben. Das Gespräch gibt es als Podcast auf SR3.de, in der ARD-Audiothek und auf YouTube.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.