Hangrutsch zwischen Rehlingen und Dillingen: Stand der Dinge

Hangrutsch zwischen Rehlingen und Dillingen: Stand der Dinge

Audio | 09.02.2024 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Herbert Mangold

Themen

Starkregen wie in den vergangenen Wochen lässt nicht nur die Flüsse über die Ufer treten, sondern kann auch Hänge zum Rutschen bringen. So auch auf der L 170 zwischen Rehlingen und Dillingen. Dort ist immer noch die Straße gesperrt und es kann auch noch dauern, bis die Straße wieder befahrbar ist. Herbert Mangold war mit dem Landesamt für Straßenbau (LFS) vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.