"offen un' ehrlich" über den selbsternannten 'Anzeigenhauptmeister'

"offen un' ehrlich" über den selbsternannten 'Anzeigenhauptmeister'

Audio | 11.03.2024 | Dauer: 00:02:26 | SR 1 - (c) Laszlo Mura und Frank Schnottale

Themen

Zur Zeit sorgt der selbsternannte "Anzeigenhauptmeister" Niclaus Matthei aus aus Sachsen-Anhalt für mächtig Gesprächsstoff, denn er reist durch Deutschland und zeigt dabei Ordnungswidrigkeiten an. Insgesamt hat er schon mehr als 4.000 Parksünder angezeigt. Laszlo Mura von unserem investigativen Youtube Kanal "offen un' ehrlich" hat sich das Ganze mal genauer angesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.