Keine größeren Vorkommnisse beim FCS-Spiel

Keine größeren Vorkommnisse beim FCS-Spiel

Audio | 03.04.2024 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Carmen Bachmann

Themen

Der 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Saarbrücken - ein Hochrisikospiel. Zumal unter den 16.000 angereisten Fans auch so genannte Problemfans zu finden waren. Um diese Gruppierungen konsequent getrennt halten zu können, hatte die saarländische Polizei Unterstützung aus Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern angefordert. Insgesamt etwa 1.000 Einsatzkräfte sorgten rund um das Spiel und den Saarbrücker Ludwigspark für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.