Runter von der Couch- Laufschuhe raus! Tipps für den Trainingsstart

Runter von der Couch- Laufschuhe raus! Tipps für den Trainingsstart

Audio | 08.04.2024 | Dauer: 00:05:55 | SR 3 - Studiogespräch: Marcel Lütz-Binder/ Ina Czycykowski/ Steffani Balle (c) SR

Themen

Der Winter ist vorbei, jetzt kann wieder Sport im Freien gemacht werden. Doch die ersten Jogging- Runden können ganz schön anstrengend und beschwerlich sein. Außerdem sollten Lauf-Freunde nach längerer Pause einiges beachten, um Verletzungen zu vermeiden. Hier die Tipps für den Start in die neue Lauf-Saison.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.