Lösung im Streit um das Sozialpaket

Lösung im Streit um das Sozialpaket

Audio | 09.02.1964 | Dauer: 00:04:16 | - Hans-Joachim Deckert

Themen

Schon lange diskutiert die Bundesregierung von CDU und FDP um ein neues Sozialpaket, wo es unter anderem um die Krankenversicherung geht. Es wurde darüber gestritten, ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber den Großteil der Krankenversicherung bezahlen sollen und ob die Versicherten sich an den Kosten für Arztbesuche beteiligen sollen. Jetzt scheint es so, als wäre eine Lösung gefunden worden. Hans-Joachim Deckert berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.