"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Geschmälzte Rehmaultaschen auf Viezsauerkraut

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Geschmälzte Rehmaultaschen auf Viezsauerkraut

Audio | 20.06.2020 | Dauer: 00:05:17 | SR 3 - Barbara Grech, Foto: Sven Erik Klein

Themen

So schmeckt der Sieg! Christian Münch-Buchna vom Landhotel Saarschleife in Orscholz ist Saarlands Genuss-Gastwirt. Mit folgendem Rezept konnte er die Jury überzeugen: Geschmälzte Reh-Kartoffel-Taschen auf Viezsauerkraut, Barrique-Apfelbalsamico-Jus und Quittenespuma. Unsere SR 3-Küchenchefin Barbara Grech hat mit ihm das ausgezeichnete Gericht nachgekocht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.