Grenzenloses Theater: Das Festival Loostik

Grenzenloses Theater: Das Festival Loostik

Video | 15.11.2023 | Dauer: 00:06:33 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Märchen, Magie und Zauberei – davon war in diesem Jahr das deutsch-französische Theaterfestival Loostik geprägt. Vom 7. bis zum 12. November gab es in Saarbrücken, Hombourg-Haut und Forbach wieder jede Menge Tanz, Theater und Kino für junges Publikum. Unsere Autorin Maria C. Schmitt war auf dem Festival unterwegs und zieht Bilanz. Aber sie wirft auch einen Blick in die Zukunft, denn wegen eines Personalwechsels an der Spitze stehen dem Festival einige Veränderungen bevor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.