Geplante Container-Schule in Neunkirchen immer noch nicht fertig

Geplante Container-Schule in Neunkirchen immer noch nicht fertig

Audio | 08.11.2023 | Dauer: 00:00:32 | SR 3 - (c) SR Max Friedrich

Themen

Eigentlich sollte die geplante Container-Grundschule auf dem Eisweiher-Platz in Neunkirchen nach den Sommerferien zum Einsatz kommen. Als sich der Termin nicht halten ließ, hieß es: spätestens nach den Herbstferien geht es los. Stand jetzt stehen die Ausweich-Räume aber immer noch nicht. Laut Stadtverwaltung ist für die Verzögerung die beauftragte Firma verantwortlich. SR-Reporter Maximilian Friedrich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.